Werdet Mitglied!

Der Jahresbeitrag des Kindergartenvereins beträgt nur 12 €. Das sind monatlich nur 1 €, aber für uns bedeutet dieser Beitrag sehr viel und der Betrag geht ohne Abzüge direkt an die Kindergärten.

Jetzt Mitglied werden!

Werdet Helfer bei unseren Aktionen!

Der Verein lebt von der ehrenamtlichen Mithilfe der Mitglieder und Unterstützer. Ob als helfende Hand auf unseren Second-Hand-Basaren, mit Standdiensten zum historischen Markt oder Bambinilauf in unserem, schönen Bad Essen oder einfach mit Kreativität und Ideen. Wir freuen uns über jeden, der sich auch aktiv in den Verein einbringen möchte.

Schreibt uns eine Email oder sprecht uns direkt an!

Werdet Spender oder Sponsor!

Wir freuen uns über Zuwendungen allgemeiner Art oder Sponsorengelder für bestimmte Veranstaltungen. Als eingetragender Verein werden selbstverständlich Spendenbescheiigungen für das Finanzamt ausgestellt. Auch Sachspenden für unsere große Tombola auf dem historischen Markt in Bad Essen sind eine fantastische Hilfe!

Hier geht es zu unseren Kontodaten für Spender