Engagierte Eltern aus Bad Essen!

Unser Vorstand besteht aus engagierten Eltern derBad Essener Kindertagesstätten. Sie bringen sich neben Ihren familiären und beruflichen Aufgaben ehrenamtlich ein um unsere Krippen und Kindergärten zu unterstützen. Mit Aktionen die Kindern Freude bereiten und gleichzeitig dazu dienen den Einrichtungen alle zwei Jahre finanzielle Mittel bereitstellen zu können, mit denen besondere Wünsche der KiTas erfüllt werden.

Das bedeutet für den Vorstand natürlich viel Arbeit: Sponsorensuche, Helfersuche, Organisation und, und, und – aber wir haben auch viel Freude an der Arbeit für den guten Zweck! Denn es gibt ja bekanntlich nichts Schöneres, als leuchtende Kinderaugen!

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Andrea Stamm aus Bad Essen / Essenerberg

Andrea Stamm
(1. Vorsitzende)
Essenerberg

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Katharina Brünnig aus Bad Essen / Essenerberg

Katharina Brünnig
(Stellv. Vorsitzende)
Essenerberg

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Janine Thomas aus Dahlinghaisen

Janine Thomas
(Kassenführerin)
Dahlinghausen

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Carolin Hanschen aus Bad Essen

Carolin Hanschen
(Schriftführerin)

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Nicole Kujawa aus Rabber

Nicole Kujawa
(Beisitzerin)
Rabber

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Ann-Kathrin Meergans aus Lintorf

Ann-Kathrin Meergans
(Beisitzerin)
Lintorf

Annika Reckzügel, Kindergartenverein Bad Essen. e.V.

Annika Reckzügel
Wehrendorf

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Valentina Schmidt aus Lintorf

Valentina Schmidt
Wittlage

Engagiert sich im Kindergartenverein Bad Essen.e.V. - Judith Berstermann aus Bad Essen

Judith Berstermann
Bad Essen

Maren Ebertfründ, Kindergartenverein Bad Essen e.V.

Maren Ebertfründ
Lintorf